Vorteile

VeMaRegio

Aktuelle Vorteile

Keine Coupons vorhanden


Über VeMaRegio

Beratung & aktive Unterstützung von KMU
Von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge

Mein Name ist Gerold Kiefer und ich bin der Inhaber der VeMaRegio.
Ich bin Diplom-Betriebswirt /  MBA, Organisationsprogrammierer und Projektmanager.
Seit fast 30 Jahren bin ich in der ICT Branche tätig. Angefangen habe ich als Programmierer, damals noch im Host Umfeld (COBOL, IMS, DB2,OS/390). Später dann habe ich die ersten Anfänge der opjektorientierten Programmierung noch mitgemacht (C++, C#). Seit über 25 Jahren bin ich nun im Bereich Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und HR unterwegs. Während meiner Zeit als Angestellter habe ich alle möglichen Positionen vom Vertriebsbeauftragten bis hin zum Geschäftsführer durchlaufen. Seit 2010 bin ich selbständig, seit 2013 gibt es die VeMaRegio.

Ich arbeite gemeinsam mit einem Netzwerk von Spezialisten. Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen und Bedürfnisse von KMU’s.
Die Stärkung und Verbesserung der wirtschaftlichen Situation von KMU ist unser Ziel. Deshalb setzen wir auf einen ganzheitlichen kundenorientierten Beratungsansatz, sind weitgehend in der Region tätig und haben ein exklusives Partnernetzwerk um möglichst alle Bedarfe aus einer Hand abdecken zu können.

Die 4P Methode
P
ragmatisch
Professionel
Persönlich
Preiswürdig

B2B Vertrieb für ICT Firmen
Aktive Vertriebsunterstützung, Business Development, Management, Strategien, Coaching, Feldbegleitung, Handbücher
Optimiertes Personalwesen für ICT Firmen
Recruiting, Interviews, Personalauswahl, Onboarding, Managed Services
Training / Weiterbildung
Training von Hard- und Softskills, individuell und professsionell durch erfahrenes Trainerteam 
Unternehmensoptimierung
Verbesserung Ihrer Prozesse, Einführung moderner Metoden und Tools, Scrum, Digitalisierung, IoT

Kontakt

Ansprechpartner

  • Bild
    Gerold Kiefer

    Geschäftrsführer

Neugierig geworden? Bis zum 31.12.2019 registrieren und 12 Monate 50% sparen.

Daten werden geladen